Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden.

Der Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss ungetragen und ungewaschen sein (und es gibt keine Anzeichen für die Übertragung von Make-up oder anderen Flecken) und mit Ihrer Quittung, zusammen mit den noch angebrachten Tags und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt.

Um einen Artikel zurückzugeben, fordern Sie bitte eine Rücksendung per E-Mail an: Supportdriibe.com

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse, die mit der Bestellung verknüpft sind, in die E-Mail aufnehmen und einen nachvollziehbaren Versandservice verwenden, um die Artikel an uns zurückzusenden und den Versandbeleg zu behalten, bis Sie eine Rückerstattung erhalten.

Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Artikel auf eigene Kosten zurückzugeben.

Ausschlüsse:

Die folgenden Elemente sind nicht für die Rückgabe berechtigt:

- Alle Artikel, die nicht die erforderlichen Bedingungen erfüllen (der Artikel muss ungetragen und ungewaschen sein (und es gibt keine Anzeichen für die Übertragung von Make-up oder andere Flecken) und mit Ihrer Quittung zurückgesendet, zusammen mit den Tags noch angebracht und in DerOriginalverpackung) oder ist beschädigt oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ;

- Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden;

- Geschenkkarten können nicht zurückerstattet werden.


Austausch

Wir können derzeit keinen Umtauschservice anbieten. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie bitte Ihre unerwünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Erstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, werden wir Sie benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Wir erstatten Ihnen den Preis zurück, den Sie für die Artikel bezahlt haben, unter Berücksichtigung der Rabatte oder Aktionen, die beim Kauf der Artikel angewendet wurden. Die Rückerstattung beinhaltet keine Lieferkosten, die Sie bezahlt haben.

Bitte beachten Sie: Alle Versandkosten, Steuern und/oder Abgaben, die für Ihre Bestellung gelten, sind nicht erstattungsfähig.

Bitte verwenden Sie einen nachvollziehbaren Versandservice, um die Artikel an uns zurückzusenden und den Versandbeleg aufzubewahren, bis Sie eine Rückerstattung erhalten.

Defekte Artikel

Wir unterziehen alle unsere Produkte sorgfältigen Qualitätskontrollen und nehmen alle Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst. Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an und senden Sie uns eine E-Mail mit support@driibe.com klaren Bildern von fehlerhaften Artikeln innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Wir senden Ihnen die Anweisungen, um den fehlerhaften Artikel an uns zurückzusenden und nach Prüfung werden wir es gegen ein identisches, nicht fehlerhaftes Produkt auf unsere Kosten eintauschen und die Versandkosten für die Rücksendung des fehlerhaften Artikels (bis zu einem Höchstpreis von EUR 10,90) erstatten.

Sie haben das Recht, den Austausch mit einem identischen, nicht fehlerhaften Produkt abzulehnen. In diesem Fall erstatten wir nur den Preis, den Sie für das Produkt bezahlt haben, ohne Versandkosten, Steuern und / oder Abgaben, die für Ihre Bestellung gelten.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@driibe.com

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Diese Richtlinie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte oder falsch beschriebene Waren oder Ihr Recht, Bestellungen nach den Verbraucherschutzbestimmungen (Fernabsatz) zu stornieren, weitere Einzelheiten sind bei der örtlichen Handelsnormabteilung oder der Bürgerberatung erhältlich.

Return & Refund Policy

We want you to be completely satisfied with your purchase. If you are not, you can return the product to us within 30 days of delivery.

The item you would like to return must be unworn and unwashed (and there are no signs of transfer of any make-up, or other stains) and sent back to us with your receipt, along with the tags still attached and in original packaging.

In order to return an item please request a return via email: support@driibe.com

Please ensure you put your order number and email address associated with the order in the email and use a trackable shipping service to return the items to us and keep the shipping receipt until you receive a refund.

Customers are responsible for returning the item(s) at their own expense.



Exclusions:

The following items are not eligible for return:

- Any item which do not meet the required conditions (the item must be unworn and unwashed (and there are no signs of transfer of any make-up, or other stains) and sent back with your receipt, along with the tags still attached and in original packaging) or is damaged or missing parts for reasons not due to our error ;

- Any item that is returned more than 30 days after delivery;

- Gift cards cannot be refunded.


Exchanges

We cannot currently offer an exchange service. If you would like a different size or colour, please return your unwanted items and place a new order.



Refunds

Once your return is received and inspected, we will notify you. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment.

We will refund the price that you paid for the Items taking into account any discounts or promotions applied when you purchased the items. The refund will not include any delivery charges you have paid.

Please note: any shipping costs, taxes and/or duty applicable to your order are non-refundable.

Please use a trackable shipping service to return the items to us and keep the shipping receipt until you receive a refund.



Defective items

We subject all our products to scrupulous quality controls and take all complaints regarding the quality of our products seriously. Should you receive a defective product, please accept our apologies and email us at support@driibe.com with clear pictures of faulty item within 3 days after you receive the order. We will send you the instructions to return the faulty item to us and, after examining it, we will exchange it for an identical non-defective product at our expense and refund the shipping costs for returning the faulty item (up to a maximum cost of EUR 10.90/kg).

You have the right to refuse the exchange with an identical non-defective product. In this case we will only refund the price you paid for the product excluding any shipping costs, taxes and / or duty applicable to your order.



Late or missing refunds

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.

Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@driibe.com

Gifts

If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you.

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.



This policy does not affect your statutory rights relating to faulty or misdescribed goods or your right to cancel orders under the consumer protection (distance selling) regulations further details of which are available from the local trading standard department or citizen's advice bureau.